Gleneagles schließt das Jahr mit einem doppelten Preiserfolg ab

Zwei gläserne Auszeichnungen für Gleneagles

Gleneagles freut sich, die Auszeichnung "Best Golf Resort in the World" bei den ULTRAs 2018 von The Daily Telegraph und Ultratravel Magazine zum bemerkenswerten siebten Mal in Folge erhalten zu haben - ein passender Erfolg zum Ende eines erfolgreichen Jahres. In der gleichen Woche erhielt das Hotel außerdem zum zweiten Mal in Folge den Preis "Domestic Bliss" bei den National Geographic Traveller Reader Awards 2018. Die beiden Auszeichnungen, die durch die Stimmen der Leser bestimmt werden, sind die jüngsten in einer Reihe von Erfolgen für das Hotel in den letzten 12 Monaten.

Zu den zahlreichen weiteren Auszeichnungen, die das Hotel in diesem Jahr erhalten hat, gehören die Ernennung zum "Besten Hotel in Großbritannien" bei den Condé Nast Traveller's 2018 Readers' Travel Awards, die Platzierung unter den "20 besten Hotels der Welt" in der Condé Nast Traveller 2018 Gold List, die Wahl zum "Besten Hotel in Schottland" durch das Today's Golfer Magazine im fünften Jahr in Folge; Auszeichnung als "European Golf Resort of the Year 2019" bei den IAGTO Awards der Golfindustrie, Preis für "Best Catering" bei den Scottish Golf Tourism Awards 2018, Auszeichnung als "Best Spa in Scotland" bei den Good Spa Guide 2018 Awards und Gewinn des Best UK Golf Resort bei den Square Mile Golf Awards 2018. General Manager Conor O'Leary wurde außerdem bei der Hotel Designs Brit List 2018 zum "Hotelier des Jahres" gekürt.

In einem Jahr, in dem das Hotel mit der Eröffnung von Ochil House, dem neu gestalteten Restaurant Dormy und der Neugestaltung aller Braid House-Zimmer weitere neue Räumlichkeiten vorgestellt hat, wurde Gleneagles bei den Hospitality Design Awards 2018 als "Bestes Luxushotel" und bei den AHEAD Awards 2018 als "Bester Veranstaltungsraum" ausgezeichnet.

Sharan Pasricha, Gründerin und CEO von Ennismore, sagte: "Wir freuen uns sehr über diese jüngsten Auszeichnungen, die den Höhepunkt eines aufregenden Jahres für Gleneagles markieren, und wir sind all den Menschen dankbar, die sich die Zeit genommen haben, für uns zu stimmen. Die Auszeichnungen, die wir im Laufe des Jahres erhalten haben, würdigen den Erfolg in allen Bereichen unseres Unternehmens - von unseren neu gestalteten Räumen bis zu unserem Spa, von unserem Golferlebnis bis zu unserem kulinarischen Angebot - und geben uns den Schwung, 2019 noch besser zu werden."