Gleneagles Townhouse
Eine Familie mit Hund radelt auf Fatbikes durch die Wälder von Gleneagles
Urlaub auf dem herrlichen Spielplatz

Februar-Halbzeit-Familienurlaube

Ganz gleich, ob Sie in der Februar-Halbzeit Action oder Entspannung suchen, es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt für einen Besuch im Glen mit unserem neuen, vollständig betreuten Kinderprogramm!

Jetzt buchen
Eine Familie sitzt in einem Sommerholzhaus im Küchengarten von Gleneagles und liest ein Buch
Drei Kinder radeln aus dem Trail Yard in Gleneagles

850 Hektar vollgepackt mit Aktivitäten

Wir wissen, dass Auswahl und Flexibilität wichtig sind, um alle Familienmitglieder glücklich zu machen. Deshalb wird jedes einzelne Element Ihres Aufenthalts genau auf Sie zugeschnitten. Vom Zimmertyp, den Sie bevorzugen, über die verschiedenen Aktivitäten, die Sie ausprobieren möchten, bis hin zu den besonderen Gerichten, die unsere Köche für Sie zubereiten sollen. Und natürlich die luxuriösen Details, die unser Team zu jedem Aspekt Ihres Aufenthalts hinzufügen kann - es ist an der Zeit, den ganz persönlichen Familienurlaub in Gleneagles zu gestalten!

Mit über 50 Outdoor-Aktivitäten, einem hervorragenden, vollständig überwachten Kinderprogramm und einem atemberaubenden, 850 Hektar großen Anwesen, das es zu erkunden gilt, ist Gleneagles ein glorreicher Spielplatz für alle Altersgruppen. Bringen Sie alle Familienmitglieder mit, die Kleinen, die Großen und die Schwänzler, um Abenteuer auf dem Lande zu erleben, oder entfliehen Sie der Stadt und erholen Sie Körper und Geist bei schönen Aussichten, fabelhaftem Essen und frischer Perthshire-Luft!

Jetzt anfragen
Zwei Kinder helfen einer Reitlehrerin im Stall beim Striegeln eines Ponys
Drei Kinder radeln aus dem Trail Yard in Gleneagles

In diesem Februar bieten wir mit unserem Half Term Programm eine ganze Reihe von Aktivitäten für Kinder aller Altersgruppen an - Gleneagles ist nicht nur ein glorreicher Spielplatz für Erwachsene!

Wir haben ein ganztägiges, vollbeaufsichtigtes Aktivitätsprogramm für Kinder jeden Alters zusammengestellt. Bringen Sie Ihre Kleinen einfach morgens zu unserem Team und freuen Sie sich darauf, von den Abenteuern des Tages zu hören, wenn Sie sie am Nachmittag wieder abholen! Es ist wirklich das Beste aus beiden Welten: Sie können eine Spa-Behandlung, einen ruhigen Spaziergang durch das Anwesen oder ein gemütliches Mittagessen einplanen, während Ihr Kind auf Entdeckungsreise geht, neue Freunde trifft und neue Fähigkeiten erlernt.

Mit einer großen Auswahl an Outdoor-Aktivitäten, Wanderungen und beliebten Familienaktivitäten wie Stalltouren, Tennis- und Golfcamps bieten wir eine Menge Unterhaltung für die ganze Familie.

Jetzt herunterladen
Für jeden etwas

Familiengruppenerfahrungen

Ob sie nun ein Ziel ins Visier nehmen, beim Golf abschlagen, auf Bäume klettern oder ins Gelände gehen, die Aktivitäten und Unternehmungen in Gleneagles sind für alle Altersgruppen geeignet, und wir bemühen uns, unseren kleinen Gästen genauso viele Abenteuer zu bieten wie den Erwachsenen. Bei so vielen Angeboten ist es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden, was man zuerst ausprobieren möchte!

Ein junges Mädchen in einem Niedrigseilgarten im Gleneagles Trail Yard
Ein Junge in einem Mini Land Rover Defender
Aquarell des Trail Yard mit Bäumen
Ein Labrador mit einer Familie
Ein Junge in einem Mini Land Rover Defender

Glen Guide - Wandern und Spazierengehen

Hier finden Sie einige unserer fünf besten Wanderungen, die von leichten Spaziergängen bis hin zu anspruchsvollen Kletterpartien in atemberaubenden Gegenden in der Nähe des Hotels reichen. Perfekt, um ein wenig frische Hochlandluft zu schnuppern.

Mehr erfahren

Saisonale Angebote

Eine Auswahl an saisonalen Angeboten, wie auch immer Sie Ihren Familienurlaub in der ersten Oktoberhälfte verbringen möchten.

Jetzt buchen

Mehr erfahren

Bei dem großen Angebot an Aktivitäten für alle Altersgruppen und Fähigkeiten kann es schwierig werden, sich für eine davon zu entscheiden. Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Playground Plannern dabei helfen, den ersten Schritt in eine ganze Welt voller Abenteuer zu machen.

Jetzt anfragen

Gleneagles Townhouse
A family cycling on fat bikes through some woods at Gleneagles with their dog
Escape to the Glorious Playground

February Half Term Family Breaks

Whether you’re looking for action or relaxation this February half term, there’s never been a better time to visit the Glen with our new, fully supervised kids programme!

Book Now
A family sit in a wooden summer house reading a book in the kitchen garden at Gleneagles
Three children cycle out of the trail yard at gleneagles

850 acres packed with activities

We know that choice and flexibility are important for keeping all the members of your family happy, which is why every single element of your visit is tailormade just for you.  From the type of room you prefer, and the different activities you want to try, to the special dishes you want our chefs to create and the luxury touches our team can add to every aspect of your stay – it’s time to create your family’s very own getaway at the Glen!

With over 50 outdoor activities, a superb fully supervised children’s programme and a breath-taking 850-acre estate to explore, Gleneagles is a Glorious Playground for all ages. Bring all the members of the family, including the wee ones, big ones and waggy-tailed ones for countryside adventures, or escape the city and restore the body and mind with fine views, fabulous food and fresh Perthshire air!

Enquire Now
Two children help a riding instructor groom a pony in the stables
Three children cycle out of the trail yard at gleneagles

We’ve got a whole host of activities for children of all ages this February with our Half Term programme – Gleneagles isn’t just a Glorious Playground for grown ups!

We have created a fully supervised all day activity programme for kids of all ages. Just drop your young ones off with our team in the morning and get ready to hear all about the days adventures when you collect them again that afternoon! It really is the best of both worlds, a chance for you to fit in a spa treatment, a peaceful stroll around the estate or a leisurely lunch safe in the knowledge that your child is off exploring, meeting new friends and learning new skills.

With a wide selection of outdoor, trail-based activities, as well as family favourites like stable tours, tennis and golf camps, we’ve got plenty to keep the whole family entertained.

Download Now
Something for everyone

Family Group Experiences

Whether you’re taking aim, teeing off, climbing trees, or heading off-road, activities and pursuits at Gleneagles are for all ages, and we’re committed to providing our junior guests with opportunities to enjoy as many adventures as the adults. With so many on offer, the tricky part is deciding which one to try first!

A young girl walks on a low ropes course at Gleneagles Trail Yard
A boy in a mini land rover defender replica
A watercolour of the trail yard and trees
A Labrador running with a family
A boy in a mini land rover defender replica

The Glen Guide - Walking & Hiking

Here are some of our top five walks ranging from easy ambles to challenging climbs in stunning locations near the hotel. Perfect for taking in some fresh highland air.

Learn More

Seasonal Offers

A selection of seasonal offers, however you want to stay during your October half term family holiday.

Book Now

Find out more

With so many pursuits on offer, for all ages and abilities, it can be difficult to know which one to choose. So let our expert Playground Planners help you take the first step to a whole world of adventure.

Enquire Now